Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1959 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
2 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1959 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
3 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1959 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
4 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1959 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
5 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1959 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
6 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1959 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
7 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1959 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
8 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1959 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
9 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Fenster neben der Orgelempore, Opalglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Fenster neben der Orgelempore, Opalglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Lichtband, Opalglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Lichtband, Opalglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Lichtband, Opalglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Lichtband, Opalglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Lichtband, Opalglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Georg Meistermann, 1959 Lichtband, Opalglas/Blei |